×

Herr Fabian

Geschichtenerzähler Folk-Pop mit obskurem Drummer aus dem Odenwald, seit 2011

Keine aktuellen News

Bio/Info

Herr Fabian serviert eingängige selbstgekochte Lieder mit kleinen Geschichten die autobiografischem und regionalen Bezug haben.
Er wird nicht nur von seiner akustischen Gitarre, sondern von einem sehr obskuren Bandmitglied begeitet:
Onkelchen machte, als er noch lebendig war früher ja mit Herrn Fabian zusammen Musik. Bei einem Stromunfall auf einer Bühne musste er leider den Löffel abgeben und sitzt nun etwas störrisch oben im Musikerhimmel. Er war auch zutiefst beleidigt, als Herr Fabian, wie das nun mal seine egoistische Ader ist, einfach alleine weitermachen wollte und störte ihn mit Funksignalen und obskuren Durchsagen aus dem "Himmels-Off". Notgedrungen gab ihm Herr Fabian in Form einer Puppe, die leider nur den Mund bewegen kann, seinen alten Platz zurück. Er fungiert nun (...) Mehr anzeigen wieder als vollständiges Bandmitglied und begleitete ihn unter anderem schon beim Vogel der Nacht- und beim Sound of the Forest Festival.
Der Song "Einmal arm immer Bein" der auch auf der kürzlich bei Bellaphon erschienenen CD enthalten ist, brachte ihm schon einen Auftritt beim Sat 1 Frühstücksfernsehen ein Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region dem Odenwald

Ramblin´Wolf

Acoustic aus Dieburg

The Blue Berries

Funk, Soul, Pop, 80s aus Mannheim

irocco

neuer deutscher indierock aus heidelberg/mannheim

SHAWN.

Rock, Alternative/Independent aus Hanau

Smooth meets Fanny

Rock, Folk/Country aus Hainburg

Hausnummer Sieben

Deutscher Alternative Rock aus Mannheim

Weitere Acts in dem Odenwald