×

HIER

NDI aus Leimen, seit 2010

hiermusik.de

Label: Timezone Records

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wenn Alanis Morisette nach einem mentalen Gangbang mit Tool und QOTSA schwan­ger geworden wäre, dann wäre dabei wohl genau der gleiche Geist entstanden, wie er heute im Kopf der Sängerin Daniela Fusi spukt. Und hätten John Lennon und The Edge ein gemeinsames Kind zeugen können, dann hätte Angus Young als Mutter nach 9 Monaten wohl Gitarrist Manfred Pachl ausgespuckt.

Mit mit dem Mannheimer Bassisten Benedikt Rauch und dem Nürnberger Schlagzeuger Matthias Bäuerlein haben die beiden endlich ihre Traumbesetzung gefunden und bringen zusammen inzwischen jede Bühne zum Klingen. Dabei ist es vor allem die brachiale Ehrlichkeit und der todernst gemeinte Spaß am Musizieren, der den Funken überspringen lässt.

Steinharte Rocker werden an ihren weichen Kern erinnert, nur um im nächsten Moment von br (...) Mehr anzeigenachialeren Klängen zum Schütteln der Haare animiert zu werden. Frei nach dem Bandmotto: „Wir sind alle hier“ ist hier also auch für jeden etwas dabei! Mit Sicherheit der ein oder andere Ohr­wurm und auf jeden Fall ein Satz, dessen Wahrheit sich gnadenlos ins Hirn brennt…

Daniela Fusi: Gesang, Gitarre
Manfred Pachl: Gitarre, Gesang
Benedikt Rauch: Bass
Matthias Bäuerlein: Drums

hiermusik.de Weniger anzeigen

Line-up

Daniela Fusi

Sängerin, Gitarristin

MP

Gitarrist, Sänger

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Leimen

The Sentimental Gentlemen

Campfire Rock aus Bensheim

Senza Limiti

Die Band Senza Limiti ist bekannt für "italienische Momente". Sie bevorzugt es in italienische Sprache zu spielen, covert aber auch internationale Hits der 80er, 90er und von heute aus Mannheim

Trouble Head

Rock aus Mannheim

All That We Are

Pop-Punk aus Walldorf

USED

Singer/Songwriter aus Hockenheim

ease.

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Landau in der Pfalz

Weitere Acts in Leimen