×

HIGH Q

Nuskool Breaks / 2Step&UKG / Prog. House aus Mannheim, seit 1996

skool-rulez.com

Bio/Info

high q - im april 1976 in mannheim geboren - wurde in seiner jugend musikalisch von der schnell wachsenden elektronische musikszene und dem legendären milk!-club in mannheim geprägt. er entwickelte eine große begeisterung für den damals noch neuartigen breakbeat-sound. inzwischen kann er sich zu den pionieren in den bereichen 2step/ukg, breakbeat garage und nuskool breakbeats im rhein-neckar-delta zählen - mit projekten wie channel, storm!, big beat international, skool rulez und skool club sorgt er seit jahren für frischen ukg & breakbeatsound im delta. bei seinen auftritten in ganz deutschland beweißt er mittels perfektem mixing und innovativer plattenwahl, dass gebrochene beats dieser art auch in good ol’ germany den dancefloor füllen.…HIGH QUALITY - der name ist programm!

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

SORI

verträumte Jungle Tracks und Alternative HipHop mit Geige aus Mannheim

Ugly Species

Breakbeat/Drum'n'Bass aus Darmstadt

ND - Duo

Eine Symbiose verschiedenster Stilistik, von Fusion über Elektronisches bis hin zu experimentellen, zeitgenössischen Klängen und Improvisation. aus Darmstadt

Braincurry

Oriental-flavoured-Electro aus Mannheim

Arpeggigator

Impro-Electronica aus Landau

Triovision

Modern Trio Jazz aus Hemsbach

Weitere Acts in Mannheim