×

HOLEFULL

Original Hard Rock aus Frankfurt, seit 1994

holefull.com

Bio/Info

Fünf Jungs aus Frankfurt am Main gingen den klassischen und schwierigsten Weg des Rock'n Roll und spielten als 70's AC/DC Tribute Band in den letzten zehn Jahren Hunderte von Gigs in der Republik, sowie international. In Großbritannien wurden sie dann 2004 von den zwei international renommierten Musikern und Musikproduzenten Martin Kent (aks 'Ace'), seines Zeichens Gitarrist von SKUNK ANANSIE und Herman Frank, Gitarrist von ACCEPT, entdeckt. Die beiden weltweit erfolgreichen Musiker waren von der Qualität der Frankfurter Band so überzeugt, dass sie sich trotz ihres doch sehr vollen Terminkalenders die Zeit nahmen, als Produzenten bei der Aufnahme des Debütalbums HOLEFULL in Hannover zu fungieren. Das fertige Produkt mit eigenen Songs hat alle Erwartungen übertroffen und wird in Kürze auf d (...) Mehr anzeigenem Markt erscheinen.

Veranstalter und Manager Alex Nicol erkannte ebenfalls sofort das Potenzial der Band und nahm die Musiker Anfang 2007 unter Vertrag. "Hole Full Of Love ist seit über zehn Jahren die beste AC/DC Tributeband in Deutschlands Rock- und Hardrockgenre. Von dieser Erfahrung profitierten sie nun, und es war nur eine Frage der Zeit, ihr erstes eigenes Album mit eigenen Kompositionen und Texten unter dem Namen HOLEFULL zu produzieren", sagt Nicol. Musikalisch ist das neue Album purer Rock'n Roll ... geradeaus, zielstrebig, powerful mit perfektem Timing. Die Fangemeinde ist begeistert von diesem mainstreamigen Sound, und sie wächst unaufhaltsam ... Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt

aektschen

Classic Rock aus Büttelborn

Boys of 69

Klassik Rock & Pop der Sixties bis heute aus Wiesbaden

Bernd Sangmeister Trio

Deutschsprachiger Singer/Songwriter-Rock aus Kriftel

Slack Pile !!Break-up 2021!!

Hard Rock n' Roll aus Frankfurt am Main

Dine and Dash

Coverband aus Aschaffenburg

gibt´s nicht

Rock, Alternative/Independent, Funk aus Darmstadt

Weitere Acts in Frankfurt