×

Homicidal Housepig

schneller Punkrock mit Frau am Mikro aus Mannheim, seit 2002

homicidal.de

Bio/Info

Homicidal Housepig wurde 2002 gegründet. Anfangs war die Musikrichtung noch nicht klar definiert. Es gab ein paar Ska-Stücke, ein paar Hardcore-Bretter und am meisten schnelle Punkrock-Songs. Das hat sich bis heute fast nicht geändert. Ein Ska-Song ist immer noch im Programm, der Rest ist eine Mischung aus Punkrock und Hardcore.
Nach den Demo Aufnahmen 2004 sind HHP im Moment wieder im Studio und nehmen 9 neue Songs auf. Darunter ein Song für die Droogs aus Frankfurt gegen Stadionverbote. Unterstützt werden sie dabei von Stage Bottles Frontman Olaf. Die Aufnahmen werden wohl im Herbst /Winter 2007 veröffentlicht.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

Delight In Darkness

Djent aus Bensheim

Kommando Känguru

hart und schnell.wie das leben eben. aus Gernsheim

Animal Jumpsuit

Rock'Pop'n'Punk Cover aus Edingen-Neckarhausen

hellknife

Punk/Hardcore aus Mannheim

Therapie Nach Noten

Metal (Hardrock, Punk Einflüsse) aus Heidelberg

Favor The Bold

Heavy Punk Core aus Heidelberg

Weitere Acts in Mannheim