×

Hot KISSES

KISS Tribute aus Seesen, seit 2005

Bio/Info

Im Januar 1973 betraten im New Yorker Popcorn Club Chaim Witz, Stanley Eisen, Peter Criscuola und Paul Frehley die Bühne ohne zu ahnen, dass dies der Beginn von vier einmaligen Karrieren sein sollte.
Inzwischen, über 30 Jahre später, gibt es wohl niemanden mehr auf der Welt, der noch nicht von ihnen gehört hat.
Nur das sie jetzt überall als Gene Simmons, Paul Stanley, Peter Criss und Ace Frehley bekannt sind, die als KISS zu den wohl größten Rockbans aller Zeiten gehören.
Mit ihren einprägenden Rock Hymnen, den schrillen Outfits und der unglaublichen Bühnenshow füllen KISS seit dem ersten Konzert in New York bis heute die Stadien auf allen Kontinenten der Erde.
Dem Phänomen KISS konnten sich auch 4 Jungs aus dem Raum Bockenem/Hildesheim nicht entziehen, und so gründeten sie die wohl heißes (...) Mehr anzeigente Tribute Band der Welt … HOT KISSES.
You wanted the best and you got the best ...
The hottest Band in the world
... und nach dieser Ansage lassen sich HOT KISSES nicht zweimal bitten. Wenn die vier Musiker in ihren 20 cm Plateau Boots die Bühne entern erwartet die Fans eine Rock`n`Roll Party der Extraklasse.
Hot Kisses brennen ein musikalisches Feuerwerk der besonderen Art nieder. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn genau wie bei ihren Vorbildern darf die Pyro Show natürlich nicht fehlen.
In ihren detailgetreuen Kostümen und Make up sind sie nur schwer von den Originalen zu unterscheiden.
Das 2-stündige Programm der Band enthält alle Klassiker von KISS wie z.B. „I was made for loving you“, „New York Groove“ oder „God gave Rock`n`Roll to you“.
Aber auch durch die vielen Details wie die originalen Instrumente, Sirenen und Konfetti Kanonen, dem blutspuckenden Gene Simmons oder dem hüftschwingenden Paul Stanley wird ein Abend mit HOT KISSES zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Getreu ihrem Motto:
Rock`n`Roll all night and Party everyday Weniger anzeigen

Line-up

Heiko König

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Seesen

Lankester Merrin

Melodic- Metal aus Hildesheim

The Heatin´Tubes

Rock aus Braunschweig

The Jenglers

Power Pop, Jengle Pop, Beat, aus Duderstadt

Crody

Mischung aus Pop, Rock und Rap mit gefühlvollen Texten aus Hildesheim

Ivory Age

Melodischer Hard Rock/Metal mit progressiven Einflüssen aus Braunschweig

Timeless-Duo

Cover-Hits der letzten 40 Jahre im Akustik Sound aus Wernigerode

Weitere Acts in Seesen

Ähnliche Bands