×

https://www.instagram.com/paddytheodorejameson/

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Stuttgart, seit 2022

Bio/Info

Ab Mai 2022 habe ich mein erstes Soloalbum aufgenommen. Die Songs stehen mittlerweile und der nächste Schritt wären Musikvideos (Fotograf/Videograf am Start). Ziel ist es, die Songs live zu performen und gegebenenfalls erfolgreich damit zu sein (Touren spielen, etc.) Auf der Suche nach einem Gitarristen und Bassisten (wäre cool, wenn du auch Backingvocals drauf hast, ist aber kein muss).

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Zeitreise

Rock-Pop-Cover aus Holzgerlingen

Alex P

Rock aus Besigheim

Summer

Rock, Pop, Blues, Soul. (Kein Ballermann, kein Apreski, keine Schlager). aus Remshalden

INVERS

Alternativer, deutschsprachiger Pop-Rock aus Stuttgart

Kellerband

Pop, Rock aus Knittlingen

Sündflut

Doublefronted (f/m) Hopepunk aus Bempflingen

Weitere Acts in Stuttgart

Ähnliche Bands