×

https://www.youtube.com/watch?v=_LT1gYg9UWw

ohne Worte - Himmlisch Sphärisch Bombastisch Lichtvoll Extatisch Elektrisch Magnetisch Kosmisch aus Berlin, seit 2021

youtube.com/watch?v=_LT1gYg9UWw

Bio/Info

Meine Höchste Vision ist es mit meiner - unserer HammerBombastischen Musik - die Menschen ganz tief in ihren Herzen in ihren Seelen zu erreichen zu berühren zu beflügeln zu erinnern zu nähren zu stärken. Es geht um die WiederaufErLebung aller Seelen Menschen in ihre Kraft und Wahre Freiheit - unabhängig von allem Irrsinn der in der Welt umhergeht. lächel
Ich habe mir immer einen wundervollen ZusammenSchluß von sich wirklich innig Liebenden Freunden - eine Band gewünscht - denn nur wo Tiefe Intensive Liebe fließt mit Spielen Lachen Spaß und Leichtigkeit verknüpft und ein echtes Gefühl von Nähe und Verbundenheit schwingt und fühlbar vibriert - ist die Musik so kraftvoll und einflußreich wie sie nur sein kann - wenn sie aus reiner Freude von reinen Herzen in den Kosmos sich weitet und explodi (...) Mehr anzeigenert.
Für unseren Himmel auf Erden.
Ich bin Ria. Regie in Anmut Führung in mit und durch Leichtigkeit Sinnlichkeit Lichtvolles Sein und Segen-sreiches Intensives Leben Beben Sein Atmen und Geben. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Askers Dodge

Heavy-Indie aus Berlin

The Magnificent Brotherhood

Garage / Psychedelic / Freak'n'Roll / DanceDanceDance / 60s aus Berlin

Zound X

Experimental Hard Rock, Alternative Metal, Elektro, Progressive aus Berlin

BERND BRECHT Kosmos Broken Art & der Außerirdische Kosmos

avantgarde pop -Singer-Songwriter-entertainer aus dem planeta 89 land VOR DEM mond

Château Panic

Post Indie Punk Rock aus Berlin

planet of criminals

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Weitere Acts in Berlin