×

Fingerstyle-Gitarren an Robert und Jonas überreicht

Video: Die Ibanez "Slap'n'Tap"-Preisübergabe beim Guitar Summit 2019

News von Backstage PRO
veröffentlicht am 08.10.2019 | Gesponserter Inhalt

gewinner slapntap ibanez robert graefe jonas pütz guitar summit

Video: Die Ibanez "Slap'n'Tap"-Preisübergabe beim Guitar Summit 2019

Ibanez "Slap'n'Tap" Preisübergabe beim Guitar Summit 2019. © MKB

Beim Ibanez Slap'n'Tap-Contest hatten sich Jonas Pütz und Robert Graefe die vorderen Plätze erspielt. Die Übergabe der Gitarren aus der Fingerstyle Collection fand im Rahmen des Guitar Summit am 29. September 2019 in Mannheim statt. Die beiden Musiker haben ihren neuen Instrumente gleich mal ein paar Klänge entlockt.

Bei Slap'n'Tap wurden reihenweise beeindruckende Gitarrenlicks an der Akustischen eingereicht. Ein enges Voting und die Jury entschieden darüber, wer am Ende ganz vorne landen sollte. Auch an dieser Stelle nochmals Glückwunsch an Jonas Pütz und Robert Graefe! Beide hatten tolle Videos eingereicht, in denen sie gezeigt haben, wie gut sie Beat und Melodie auf der Akustischen miteinander verknüpfen können.

Die Preisübergabe beim Guitar Summit

Die neuen akustischen Ibanez-Gitarren sind besonders auf die Welt des Percussive Fingerstyle abgestimmt. Mit der Fingerstyle Collection wendet sich die berühmte Marke an Musiker und Musikerinnen, die es ernst damit meinen, ihr akustisches Spiel auf die nächste Stufe zu heben. Jedes einzelne Detail ist so konzipiert, dass es eine Vielzahl von Spielstilen abdeckt. Die Gitarren haben einen Wert von je 1.299 Euro UVP.

Ingesamt 6 Bilder, klicken um Fotostrecke zu starten

Auch interessant

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!