×

In Cube

Rock, Hip Hop/Rap, Jazz, Funk aus Freiburg

Bio/Info

Wir (Trompete, Saxophon, Gitarre, Piano, Bass, Drums) suchen eine Sängerin/ Sänger. Wir haben uns dem Funk verschrieben, driften aber auch gerne mal in Hip-Hop-Beats oder Rockiges/Jazziges ab. Daher wären Rap-Künste richtig genial, aber nicht zwingend. Hauptsächlich machen wir eigene Songs und suchen hierfür einen Frontmann/-frau der Bock hat seine Stimme auf groovigen Rhythmen zu legen. Meldet euch per PN !!!!!

Line-up

Pedro S.

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Freiburg

TAKE OFF - Rock und Pop aus Freiburg

Cover-Band - Rock and Pop aus Bötzingen

Intoxicated

Grunge aus Endingen am Kaiserstuhl

EVANGRACE

Rock / Classic Rock / Hardrock ohne Grenzen aus Lörrach

Inbama - Endlessstory

Inbama als Frontrapper - Pitch und Favela als Back-Ups - zusammen die Endlessstory aus Merzhausen

Brand'n Head

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Zell am Harmersbach

Wild Blue

Rock mit einer Prise Blues, Funk & Jazz aus Merdingen

Weitere Acts in Freiburg