×

In Your Honor

Eine Mischung aus Hardcore und Metalcore aus Meißen, seit 2017

Bio/Info

Ja, also wir sind die Band „In Your Honor“. Wir machen Metalcore/Hardcore, wenn man das so definieren mag. Wir sind geprägt durch verschiedenste Einflüsse (von Jazz über Hardcore bis Klassik) von denen wir aber auch profitieren und miteinander großes schaffen wollen. Generell machen wir unsere Songs selbst. Aktuell haben wir 6 Fertige Tracks in einer Instrumentalen Demo- Version, die Ihr gerne auf Anfrage bekommt.
Da wir grade eher bei uns im Proberaum in der Schaffensphase waren, gab es nicht die Notwendigkeit jeglicher Online - Präsenz. Das soll sich aber jetzt ändern!
Potentielle Gigs wären auch schon in Aussicht.
Meldet euch, wenn ihr bock habt !
- In Your Honor :)

Line-up

Alexander Brühl

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Meißen

Strychnine

Punk, Hardcore, Metal aus Dresden

LisaWars

Postpunk New-Wave Gothpunk NDW aus Waldheim

Baggasche

Rüpelrock aus Hirschstein

WAKE UP

Querbeet Hardrock/Punkrock Cover Band aus Oschatz

Heavyseas

Skate-Punk aus Dresden

Mr. Cräbs

Crossover / Rapcore aus Dresden

Weitere Acts in Meißen

Ähnliche Bands