×

Inspiration

beeinflusst vom vodka & kranken gedanken...also vöLLig NormaL aus Zinnovitz, seit 2008

myspace.com/1nsp1ration

Bio/Info

ich glaub es war 2005....kann aber auch 2006 gewesen sein...vielleicht war ich aber auch zu besoffen und es war 2008...egaL.

also unser projekt ist eigentlich dass wir kein projekt haben...was aber weiter nicht tragisch ist.

also..
crystal-records (wie wir uns nennen falls du das noch nicht weißt) setz sich zusammen aus mir und -jest1c und dämonikk , da war noch ein anderer aber der hat sich zu einem affen zurückentwickelt) und ich arbeite meistens mit mir zusammen an der musik.
jeder schreibt aber dennoch seine eigenen text und rappt die auch selbst. also ich schreib und rap selbst. unglaublich oder !?

Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Zinnovitz

kankama

beeinflusst vom vodka & kranken gedanken...also vöLLig NormaL aus Ostseebad Binz

KARO N.

HipHop, Pop, Dance, Electro, Rap, Pop-Rock aus Nepzin / Greifswald

ALI BABA

HipHop aus Hansestadt Greifswald

CMFDR Crew

Musik aus Bergen auf Rügen

Weitere Acts in Zinnovitz