×

Musikermarkt Oberschwaben

Öffentliche Einrichtung, gegründet 2012
Kolpingstraße 27, 88499 Riedlingen

Keine aktuellen News

Info

Habe auf Facebook eine Gruppe gegründet, die eine Austauschplattform für Musiker und Fans speziell für den Bereich Oberschwaben (RT,UL,RV, BC) darstellen soll. Da ich selber gerade auf der Suche nach einer Band bin und festgestellt habe, dass es in diesem Raum für Neulinge nicht leicht ist Kontakte zu knüpfen, habe ich diese Gruppe gegründet. Wer also aus diesem Raum stammt, bitte anmelden, damit eine gute Kommunikationsbasis entsteht. Der Facebook-Link:
facebook.com...71970116220375

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten