×

ISOQUANTO

DeutschPopRock aus Herbstein, seit 2009

Bio/Info

Gestatten …
ISOQUANTO aus dem schönen Vogelsberg, genauer gesagt aus Lauterbach und Herbstein!
Seit August 2009 rocken wir in der aktuellen Besetzung:

Alex (Voc, Git)
Marian (Git)
Johannes (Bass)
Lucian (Drums)

Zu Hause sind wir allgemein im Genre „Rock“. Die Besonderheit der Band erkennt man jedoch in den abwechslungsreichen Songs: mal härter, mal poppig, mal einen Ska- oder Raggae- Beat, mal ruhig und melancholisch oder auch mal abgedreht. Doch feststeht, dass die Songs immer eingängige Melodien von Gitarre, Bass und Gesang besitzen.
Die Arrangements beinhalten interessante Takt- und Tempowechsel, bekommen durch das Schlagzeug die richtigen Grooves und lassen niemals Langeweile aufkommen!

Im August 2010 können wir nun endlich unsere ersten professionellen Aufnahmen präsentieren. Macht (...) Mehr anzeigen euch einen Eindruck, kommentiert oder lasst uns eure konstruktive Kritik hören!

ISOQUANTO Weniger anzeigen

Line-up

Alex Hausen

Sänger

Johannes

Bassist

Marian Schneider

Gitarrist

Audio
  1. Lauf (Isoquanto, 2010)Kommentar
  2. Mädchen (Isoquanto, 2010)Kommentar
  3. Zukunftsangst (Isoquanto, 2010)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Herbstein

Noch keinen Name

Pop, Rock, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung aus Bad Nauheim

Jens Flach

Melodic & Handmade aus Marburg

Blackout

Pop, Hip Hop/Rap aus Marburg

The Lightning Strikes

Bunte Mischung aus mehreren Jahrzehnten Rockgeschichte. aus Gießen

me & the ocean

Gitarren Rock aus Gießen

LineUp

Kreativ bearbeiteter Rock/Pop-Cover aus Hünfeld

Weitere Acts in Herbstein