×

ISOQUANTO

DeutschPopRock aus Herbstein, seit 2009

Bio/Info

Gestatten …
ISOQUANTO aus dem schönen Vogelsberg, genauer gesagt aus Lauterbach und Herbstein!
Seit August 2009 rocken wir in der aktuellen Besetzung:

Alex (Voc, Git)
Marian (Git)
Johannes (Bass)
Lucian (Drums)

Zu Hause sind wir allgemein im Genre „Rock“. Die Besonderheit der Band erkennt man jedoch in den abwechslungsreichen Songs: mal härter, mal poppig, mal einen Ska- oder Raggae- Beat, mal ruhig und melancholisch oder auch mal abgedreht. Doch feststeht, dass die Songs immer eingängige Melodien von Gitarre, Bass und Gesang besitzen.
Die Arrangements beinhalten interessante Takt- und Tempowechsel, bekommen durch das Schlagzeug die richtigen Grooves und lassen niemals Langeweile aufkommen!

Im August 2010 können wir nun endlich unsere ersten professionellen Aufnahmen präsentieren. Macht (...) Mehr anzeigen euch einen Eindruck, kommentiert oder lasst uns eure konstruktive Kritik hören!

ISOQUANTO Weniger anzeigen

Line-up

Alex Hausen

Sänger

Johannes

Bassist

Marian Schneider

Gitarrist

Audio
  1. Lauf (Isoquanto, 2010)Kommentar
  2. Mädchen (Isoquanto, 2010)Kommentar
  3. Zukunftsangst (Isoquanto, 2010)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Herbstein

Panama

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent aus Fulda

Our Visit To The Moon

"Gloomy post-punk" , "goth-rockiger Post-Punk" aus Rabenau

Die Panzerkekse

Deutschsprachige Rockmusik, die das Publikum mitreißt aus Gelnhausen

blonder bengel

power pop für studentinnen und hooligans aus Fulda

Enopholyx

Rock, Alternative/Independent aus Limeshain

MYND

Prog Rock/Metal aus Schlitz

Weitere Acts in Herbstein