×

JARONA

Rock-/Hardrock aus Hameln, seit 1997

Bio/Info

Nachdem unser "Weltklasse-Drummer" 2019 unerwartet und urplötzlich verstorben ist, sind die restlichen Musiker der Band auseinandergegangen.
Da dieser Drummer und ich als Gitarrist die ca. 35 Stücke zu 90 % komponiert haben, lag das ganze Soundgeschehen immer in unseren Händen.
Nach einem Jahr Trauerpause habe ich mich entschieden, die Musik und die Stücke nicht sterben zu lassen. So habe ich 2 weitere hervorragende Musiker gefunden (Bass und Gitarrist), die mit mir die Musik wieder aufleben lassen. Es geht gut voran, aber ein guter Drummer fehlt noch.
Ein sehr guter Übungsraum steht zur Verfügung und selbst ein Schlagzeug steht bereit.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hameln

Heading For Tomorrow

Balladen, Rock, Hardrock, Mainstream aus Hannover

Diamonds

Die Musik von Diamonds ist eine Mischung aus melodischen Gitarrenriffs, kraftvollen Drums und eingängigen Gesangsmelodien, die Elemente aus verschiedenen Genres miteinander verbinden. aus Marienmünster

Lisa Strat

Ein bunter Crossover-Mix aus Indie/Folk/Pop/Electronic aus Hildesheim

Drownin' Sounds

Coverband - überwiegend Pop, Rock und Pop-Rock aus Hameln

Jon Doe & The Firefuckers [neu]

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Hannover

BREEZE

SYMPHONISCHER PROGROCK aus Hannover

Weitere Acts in Hameln

Ähnliche Bands