×

Jermaine Vita

House/Dance, Techno/Electronic aus Kellinghusen, seit 2017

Bio/Info

Ich lege seit rund 6 1/2 Jahren elektronische Musik auf.
Im Jahre 2017 habe ich einen DJ- Contest im DIE VILLA KLUB in Kiel gewonnen, womit das Projekt "Jermaine Vita" entstand. Von diesem Zeitpunkt folgten zahlreiche Auftritte in Clubs, als auch auf Festivals.
Zu meinen Referenzen zählen neben meiner Residency im DIE VILLA KLUB das Woderkant Festival (Kieler Woche), das Ruhr in Love (Oberhausen), die Pioneer DJ alpha (Lübeck), das Speedway Music Festival (Brokstedt), um einige zu nennen. Dort stand ich auf Line-Ups mit Namen wie Neelix, Hugel, Mike Candys, Sam Feldt uvm.
Dieses Jahr brachte ich meine erste eigene Produktion "Lose My Shit" raus. Es handelt sich dabei um eine Tech House Produktion. Der Track wurde bereits von Künstlern wie James Hype gespielt und erlangte Support von britis (...) Mehr anzeigenchen Radiosendern.
In der nächsten Zeit stehen auf jeden Fall weitere Produktionen in den Startlöchern. :) Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kellinghusen

LOOP MACHINE

Electronica, EDM, IDM, House aus Hamburg

Gloomy Cameo

Pop, Electro Pop aus Hamburg

The Lovezillas

Pop Musik - tanzbar, modern + lustig, poppig, poetisch, sinnlich aus Hamburg

012TBD

Härterer Synthpop mit englischsprachigen Texten. aus Hamburg

Mona M

Frauen? Können wir. aus Hamburg

L!VE, denn dass Leben ist keine Vorproduktion

Radioshow für Livemusik, die auch wirklich live produziert und gesendet wird aus Hamburg

Weitere Acts in Kellinghusen