×

Jimson Drift

Wir mischen Rock, Funk, Soul und Electro, lassen uns aber wenn nötig auch mal von Metallica, David Guetta oder tickenden Uhren inspirieren. aus Heidelberg, seit 2014

jimson-drift.de

Bio/Info

Buy me, eat me, chew me, taste me!
Popeinerlei ist uns zuwider, obwohl wir gerne bei Konzerten die Massen zum Tanzen bringen. Wir möchten in unserer Musik keine Grenzen haben und unseren Sound immer weiterentwickeln, anstatt still zu sitzen und uns in einer Schublade bequem einzurichten. Darum mischen wir Rock, Funk, Soul und Electro, lassen uns aber wenn nötig auch mal von Metallica, David Guetta oder tickenden Uhren inspirieren.

Line-up

Gerald Mwangi

Gitarrist, Songwriter, Sänger

Stephanie Görke

Sängerin

Florian Ederle

Schlagzeuger, Songwriter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Heidelberg

Obscure The Sky

Progressive Rock aus Karlsruhe

...

Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Karlsruhe

NEVER ENOUGH

Eine rockige Mischung von Hits der letzten Jahrzehnte bis heute, die man auch teilweise „etwas anders“ hören wird… aus Heidelberg

Catch22

CATCH22 rocken sich durch die Geschichte des Rock und Pop aus Mannheim

Bysmarque & Snowwhyte

Inspiriert durch Filmmusik, Synth Pop und die Poesie der Romantik aus Karlsruhe

Strong Strangers

80ies Wave Beat aus Michelstadt

Weitere Acts in Heidelberg