×

Joel Brück [in Gründung]

80's Rock aus Rennerod, seit 2020

Bio/Info

Servus, ich habe vor eine Coverband zu gründen die den guten alten 80er wieder aufleben lässt (Boston, Journey, Dire Straits, U2 usw.) Habe ebenso vor wenn wir weit genug sind, Gig's zu machen. Meldet euch einfach bei mir bei genaueren Fragen.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Rennerod

VOODOO VIBES - Handmade Rock & Blues

Bluesrock mit nicht alltäglichen Coversongs aus Dillenburg

Trip to the Void

Pre-Popular-Post-Underground-Progressive-Metalpunkrock aus Gießen

CENTER OF AN EPIDEMIC

Nu-Thrash-Metal: Crossover aus straighten Grooves, schnellen Passagen und schrägen Elementen aus Windeck

USINGER

Rockig groovende Popmusik mit deutschen Texten, die sich auf alles was im Leben passiert, passieren kann, oder nicht passieren sollte, beziehen. aus Hünfelden

cavefeels

Eine Mischung aus Rock-,Pop-,und Akustik-Elementen aus Waldbröl

Walls of Sound

Rock, blues, funk melodic. aus Wiesbaden

Weitere Acts in Rennerod

Ähnliche Bands