×

JOOLZ [in Gründung]

Acoustic Cover Project aus Stammham, seit 2018

Bio/Info

Hi 😊 Bin auf der Suche nach ambitionierten Musikern für mein Acoustic-Cover Projekt.
Bis jetzt habe ich das immer alleine gemacht (Vox + Git), möchte jetzt aber etwas aufstocken.

Habe aktuell ein Repertoire von ca. 100 Songs (Pop & Rock Hits der letzten 30 Jahre) inkl. ein paar eigener Kompositionnen.
Was die Neuzugänge bestrifft bin ich sehr offen, Hauptsache es harmoniert erst mal. Wer ein wenige singen kann ist aber immer klar im Vorteil 😉
Ob es am Ende auf ein klassiches Trio, ein Duo nur mit mir + Violine oder eine sechsköpfige Truppe hinausläuft ist eig total egal (solange es funktioniert) - lassen wir uns überaschen.

Ziel ist es regelmässig bezahlte Gigs zu spielen, und das zusammen mit Leuten welche die dafür nötigen Eigenschaften mit bringen (Erfahrung, Skills, Engagement, Team (...) Mehr anzeigenwork etc).

Hörprobe gibt´s hier:
youtube.com...el=McLovinRocks

Wenn Du Interesse haben solltest melde Dich gerne einfach bei mir Weniger anzeigen

Line-up

Julian Matejka

Gitarrist, Sänger, Schlagzeuger, Songwriter, Producer

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Stammham

Bards of Metal

MetalChor aus Velden

Unique Experience

Rock-Hard Rock aus Babensham

Stefan Fellner Band

Austropop auf Bayrisch aus Traunstein

Colbinger

Songwriter. Lyriker & Gitarrist aus Passau

SCHOPS

Boarischa MundART Sound aus Neuötting

Burning Paradise

Hardrock Band aus Pocking

Weitere Acts in Stammham