×

Julia Wiredu

Je nach Wunsch biete ich verschiedene Sets von Jazz, Pop, Soul, Funk, Blues und House bis Hip-Hop aus Regensburg, seit 2010

akosuaserwah.wixsite.com/mysite

Bio/Info

Ich bin professionelle Saxophonistin aus Regensburg. Als Solo-Saxophonistin habe ich in diesem Jahr bereits in Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Ghana gespielt. Durch meine Ausbildung zur “staatlich geprüften Ensembleleiterin” an der Berufsfachschule für Rock, Pop und Jazz in Regensburg, bin ich perfekt für COVER-Shows vorbereitet und würde mich freuen auch auf der Bühne zu performen.
Bei meinen Shows biete ich verschiedene Sets von Jazz, Pop, Soul, House, Hip-Hop, Funk, Blues bis hin zu Afrobeat an.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Regensburg

BEN STONE

Pop, Rock aus Schwarzenfeld

All the way from Outside

Progressive Rock aus Regensburg

Brazzooka Fusion Band

Jazz, Funk aus Ihrlerstein

Maxi Miliane

Pop, Blues, Liedermacher/Chanson aus Straubing

Akustisches Gespött

Scheiße aber Anders aus Obertraubling

Journey with Sue

tensional akustik-pop aus Regensburg

Weitere Acts in Regensburg

Ähnliche Bands