×

Kaleidonauts

Facettenreicher Mix von Alternative bis hin zu gutem Rock aus Mainz, seit 2017

fabheynen.wixsite.com/kaleidonauts

Bio/Info

Wir (Nils: Gesang und E-Gitarre, Thilo: E-Gitarre, Jan: Bass und Fabian: Schlagzeug) sind die Kaleidonauts, eine Indie/Alternative Rockband aus Mainz. Wir vier Jungs kennen uns seit der Schulzeit und spielen in dieser Besetzung seit Winter 2018 zusammen (klassische Rockband Besatzung: 2 Gitarren, 1 Bass und 1 Schlagzeug), wobei jeder von uns bereits vorher schon durch diverse Musikprojekte Erfahrungen sammeln konnte.
Unsere Lieder, die alle aus eigener Feder stammen und oft von kreativen Gitarrenriffs und wohlüberlegten Texten geprägt sind, bieten einem breit gefächertem Publikum Raum für Identifikation. Wir haben uns für das neue Jahr vorgenommen, wieder mehr Konzerte zu spielen und freuen uns über jede Möglichkeit, Zuhörer mit unserer Musik zu unterhalten und (hoffentlich) zu begeistern! (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Mainz

Distance to Here

Progressive Rock aus Frankfurt am Main

countless paths

(ambient) Metalcore aus Darmstadt

V8Wankers

Punk n Roll aus Offenbach am Main

Max Headroom

Rock and Blues Coverband die das Publikum mitreißt. aus Bad Camberg

WEG!

POP- PUNK-ROCK aus Dreieich

Purple Snake Germany

Deep Purple Tribute Band aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Mainz

Ähnliche Bands