×

Katerfrühstück

Acoustic Rock aus Quarnbek, seit 2014

katerfruehstueck-band.de

Bio/Info

Katerfrühstück wurde in den leisen, stillen Momenten des Lebens gegründet. Es werden Songs aus allen rockigen Genres gecovert und eigene Songs gespielt. Allerdings müssen die Songs eines können: "Uns berühren". Jeder Song hat für uns eine besondere Bedeutung. JL.Booker und Overbill Översen haben Katerfrühstück 2014 gegründet und sind seit dem das Fundament der Band. Es gab in dieser Zeit einige Mitmusikanten. Aktuell begleitet uns "Manu" virtuos am Cajon und an den Percussions.

Line-up

Andre Preusch

Gitarrist, Background-Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Quarnbek

Peggy Schuschnabel.rocks

Keine Cover, nur Spaß. Zweimann Combo aus Kiel. aus Kiel

Zound Busters

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues aus Kiel

Madam Datam

Rumpel-Folk-Punk aus Kiel

Frederik Kleinschmidt

Singer-/Songwriter aus Rendsburg

Black Lilium

Alternative Metal aus Eutin

Avocadokartell

Fusion mit eingängigen Bläsermelodien über tanzbare Rhythmen aus Kiel

Weitere Acts in Quarnbek