×

Keith Sterling Brewer Band

Alternative Rock / Blues / Country aus Tarmstedt, seit 2010

reverbnation.com...hsterlingbrewerband

Bio/Info

Keith Brewer - Songwriter aus den USA mit langjähriger Banderfahrung in Seatle und Florida ist von einigen Jahren nach Deutschland gekommen. Im Mai 2011 hatten Keith Brewer (Komponist, Gesang, Gitarre), Rob de Bruin (Schlagzeug), Sandra Niemeyer (Gesang, Flöte, Keyboard, Gitarre) und Volker Fischer (Bass) die Band gegründet, um die Musik von Keith zu spielen. In October 2012 ist die Band umformiert. Keith und Sandra sind immer noch dabei. Neue Mitglieder Malaika Koopmaus (Gesang, Gitarre), Sebastian Pfeiffer (Bass) und Michael Pietryga (Schlagzeug).
Reichlich Bühnenerfahrung bringen die Musiker im Alter von 36 bis 49 Jahren mit, denn in der Vergangenheit hatten sie bereits in verschiedenen Bands gespielt.
Dem Publikum präsentiert die Band ein Repertoire an unterschiedlichsten Musikstilen (...) Mehr anzeigenin englischer und deutscher Sprache. Die Musiker spielten Songs, die durch Country, Rock im Stil der 70er Jahre, Blues und Alternative Rock beeinflusst wurden.
Inhaltlich behandelten die Songs alltägliche Dinge wie etwa die Höhen und Tiefen der Liebe oder das Erwachsenwerden. Aber auch seine Erfahrungen mit der Auswanderung von Amerika nach Deutschland steckte Keith Brewer in seine Kompositionen.
Die Keith Sterling Brewer Band spielt eigene Stücke von Keith Brewer. Abgerundet wird das Programm durch Cover Songs der Bands Oasis, Rage against the Machine, Johnny Cash, Westernhagen und Nirvana. Weniger anzeigen

Line-up

Keith Sterling Brewer

Sänger, Gitarrist

Sandra Niemeyer

Querflötistin

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Tarmstedt

Songbetrieb

Improved Country Music aus Heeslingen/Hamburg

Violet Virgo♍️

Suchen Gesang aus Bremen

Die Schubrakete

Rockknaller zum Feiern garantiert Baladenfrei aus Bremervörde

Rapid Strides

Retro-Indie aus Bremen

VON GRAMBUSCH

Akustik-Pop-Punk aus Bremen

A Thousand Yellow Daisies

Soul-infected Independent aus Bremen

Weitere Acts in Tarmstedt