×

Kickin´ Up Dust

Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues aus Hamm, seit 1995

Bio/Info

Mit ihrer explosiven Mischung aus knackigem Texas-Blues, swingendem Jump-Blues und energiegeladenem Rockabilly tingeln die vier Musiker aus Hamm/ Westfalen seit ca. 15 Jahren durch die Clubs in der Region. Durch ihr außergewöhnliches Entertainment und das musikalische Können sind sie überall da zuhause, wo Wert auf gute Musik und ausgelassene Stimmung gelegt wird.

Frontmann Ingo Grefer (Gesang und Harp) zählt spätestens seit seinem Gewinn bei den international besetzten „Seydel Open 2007“ in Klingenthal zur Elite der deutschen Blues-Harpisten und -Sänger. Arndt Worbis, bekannt für seine authentische und dynamische Spielweise, gehört zu den vielgebuchten Gitarristen der Szene. Andreas Brandt (Kontra- und E-Bass) und Dominik Wiegand (Schlagzeug und Gesang) liefern den Drive und Groove, d (...) Mehr anzeigenen man von einer hochkarätigen Rhythmus-Gruppe erwartet, und der dem Publikum auch noch Tage nach dem Konzert in den Beinen hängen bleibt.

Das Format der einzelnen Musiker spiegelt sich auch in der Liste der Künstler wieder, mit denen sie schon die Bühne teilten. Dazu gehörten u.a. Memo Gonzales, Blues Mafia, Jimmy Reiter, Tom Vieth, Frank Kernbach (ich + ich), Louisiana Red, Doug Jay, Gerd Gorke, Angela Brown, Thomas Feldmann, Jean Carroll , Christian Rannenberg, Hamburg Blues-Band, Kai Strauss ... Weniger anzeigen

Line-up

Arndt Worbis

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Hamm

meckmann.

meckmann. spielen pop und rock! aus Sendenhorst

Haranni Hurricanes

Texasblues and Rock aus Recklinghausen

Noisy Bunch Coverband

Das Beste aus Rock und Pop von 1950 bis heute aus Lünen

The Rock'n Roll Doctors

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues aus Witten

Candid Blues Band

Blues aus Wetter (Ruhr)

Noisy Bunch

Cover-Songs von A bis Z, Schwerpunkt Rock und Pop aus Lünen

Weitere Acts in Hamm