×
Biete Songtexting

Biete Songtexting

53842 Troisdorf

Anzeige veröffentlicht am 9. Februar 2021 von Sven

Als unangemessen melden

Details

Ihr habt ein einzigartiges Riff oder vielleicht schon einen kompletten Song, aber euch fehlt ein aussagekräftiger Text? Kein Problem! Ich schreibe gerne für Euch sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch zu fairen Preisen. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Alternative, Rock und Metal, kann aber auch andere Genres bedienen. Einfach anfragen!

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Novation Peak, Desksaver, Deskstands + Case

Novation Peak, Desksaver, Deskstands + Case

53773 Hennef (Sieg)

Anzeige von Marcus Schneider (Keyboarder, Background-Sänger bei Provide a Name [in Gründung])

gepostet am 25. April 2024
Suche Studiobeteiligung in Köln & Umgebung

Suche Studiobeteiligung in Köln & Umgebung

53111 Bonn

Anzeige von Mortimer Barten (Digital-DJ, Synthesizerspieler, Producer bei Mortimer Barten)

gepostet am 25. April 2024
Proberaum ca. 22qm Couchecke / PA / Remscheid Hasten

Proberaum ca. 22qm Couchecke / PA / Remscheid Hasten

42855 Remscheid

Anzeige von HOIX (Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Remscheid)

gepostet am 24. April 2024
Veranstaltungstechniker für Bands, Chöre, Sportveranstaltungen

Veranstaltungstechniker für Bands, Chöre, Sportveranstaltungen

Neuwied

Anzeige von Joshua Noll (Tontechniker mit eigener Technik, PA und Zugang zum Großhandel bei Eventservice Noll)

gepostet am 24. April 2024
Laney GH100L mit Laney 412 Box

Laney GH100L mit Laney 412 Box

56220 Kettig

Anzeige von Tobias Vogt (Gitarrist bei Noisedeck)

gepostet am 11. April 2024