×
Booking Agentur

Booking Agentur

04746 hartha

Anzeige veröffentlicht am 26. Juni 2019 von Marcus Muschke (Schlagzeuger bei Your Redemption)

Als unangemessen melden

Details

Hallo ich suche eine bookingAgentur für meine Band. Die uns unterstützt uns wäre aber jede Hilfe recht die kommt.
Meine Band heißt Your Redemption Und wir spielen Deathcore, metalcore und kommen aus der nähe von Leipzig. Für mehr Infos steh ich gern zur Verfügung ;-)
Gruß Marcus

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Suche Proberaum zur Untermiete im Leipziger Osten

Suche Proberaum zur Untermiete im Leipziger Osten

04109 Leipzig

Anzeige von Steffen Hustert

gepostet am 23. April 2024
Ampeg

Ampeg

04668 Grimma

Anzeige von Kuba sieradzki

gepostet am 17. April 2024
Gibson Les Paul - Iced Sea - neuer Sattel + Lockingtuner

Gibson Les Paul - Iced Sea - neuer Sattel + Lockingtuner

04109 Leipzig

Anzeige von Christian K

gepostet am 8. April 2024

Trompeter oder Blasmusiker

04109 Leipzig

Anzeige von Gabriele Berge

gepostet am 25. März 2024
Linkshänder Gitarre Fender CD-100CE LH Vorverstärker Stimmgerät

Linkshänder Gitarre Fender CD-100CE LH Vorverstärker Stimmgerät

06217 Merseburg

Anzeige von Sebastian Ehmke (Gitarrist, Komponist, Producer bei ActionFörster und Gitarrist, Synthesizerspieler, Sänger, Texter, Komponist, Producer bei SE)

gepostet am 5. April 2024