×
DN-4500 Doppel CD/MP3 Player + Bedienteil + Zubehör

DN-4500 Doppel CD/MP3 Player + Bedienteil + Zubehör

51429 Bergisch Gladbach

Anzeige veröffentlicht am 9. April 2024 von Marina Kirsten

Als unangemessen melden

Details

Ich verkaufe hier einen DN-4500 Doppel CD/MP3 Player mit einer Vielzahl von Funktionen und Hochleistungseigenschaften, der speziell für DJ’s mit wechselnden Einsatzorten u. Club-DJ‘s konzipiert wurde.
Ich habe ihn für kurze Showauftritte benutzt und er funktioniert einwandfrei. Hauptsächlich wurden selbstgebrannte CD’ s / MP3s bei dem Showprogramm abgespielt, sowie natürlich auch vor und nach der Show, Original CD’ s. Zuverlässig spielte er auch zerkratzte CD’ s ab.
Hervorragend ist die sehr leichte Handhabung und Bedienung. Sehr gut ist der Erschütterungsschutz! Bei starkem Anrempeln oder schütteln, spielt er einfach weiter!

Es gibt außerdem Tonhöhe u. Tonhöhen Ausdehnung, nahtlose Wiedergabe von CD 1 und CD 2 und einen Kundenspezifischen Einstellungsspeicher. Er hat eine verbesserte (...) Mehr anzeigenSicht bei schlechten Sichtverhältnissen, dank eines großen Fluoreszenz-Displays, im Hintergrund beleuchtete Funktionstasten, sowie beleuchtete Disc Laden.

Der DN-4500 Doppel CD/MP3 Player lässt sich problemlos in ein 19 Inch-Rack einbauen. Alle weiteren Vorzüge seht Ihr auf dem Foto „Hauptmerkmale“.

Er lag jetzt ein paar Jahre im Original Karton als Ersatz, bzw. für ein mögliches 2tes Rack in unserer Kammer in der (rauchfreien u. tierlosen) Wohnung und muss jetzt aus Platzgründen abgegeben werden.

Privatverkauf - Keine Garantie oder Rücknahme

Gerne vorbeikommen, ansehen und abholen für 175 €.

Versand plus 10,49 EUR Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Suche Studiobeteiligung in Köln & Umgebung

Suche Studiobeteiligung in Köln & Umgebung

53111 Bonn

Anzeige von Mortimer Barten (Digital-DJ, Synthesizerspieler, Producer bei Mortimer Barten)

gepostet am 25. April 2024
Proberaum ca. 22qm Couchecke / PA / Remscheid Hasten

Proberaum ca. 22qm Couchecke / PA / Remscheid Hasten

42855 Remscheid

Anzeige von HOIX (Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Remscheid)

gepostet am 24. April 2024
Kurzweil K2700 Digital Piano Workstation

Kurzweil K2700 Digital Piano Workstation

40474 Düsseldorf

Anzeige von Julika Elizabeth Lüer (Sängerin bei Julika Elizabeth)

gepostet am 22. April 2024
B-52 ST-100A 100W Vollröhrenamp, Rectifier-Select, Footswitch

B-52 ST-100A 100W Vollröhrenamp, Rectifier-Select, Footswitch

58300 Wetter (Ruhr)

Anzeige von Günter Erdmann

gepostet am 12. April 2024
Gitarrenbox 4x 12" schräg, B-52 AT-412A 480W Mono/Stereo neuwert

Gitarrenbox 4x 12" schräg, B-52 AT-412A 480W Mono/Stereo neuwert

58300 Wetter (Ruhr)

Anzeige von Günter Erdmann

gepostet am 12. April 2024   2