×
Epiphone Les Paul Junior mit Gibson P90 + Kondensator

Epiphone Les Paul Junior mit Gibson P90 + Kondensator

84163 Marklkofen

Anzeige veröffentlicht am 29. Juli 2023 von Dominik Rau

Als unangemessen melden

Details

Biete eine Les Paul Junior von Epiphone an.
. Der P90 von Epiphone wurde durch einen von Gibson ( siehe bitte Bilder) ersetzt. Weiterhin wurde ein Orangedropkondensator wie Gibson sie benutzt, eingelötet. Somit klingt die Gitarre jetzt näher am Original von Gibson. Die Bünde haben keine Kerben oder sonstige Defekte. Trussrod funktioniert einwandfrei. Die Gitarre hatte leider, am Ende der oberen Decke einen Lackschaden, dieser wurde behoben, ist dennoch im richtigen Licht noch sichtbar bzw. Man sieht, dass repariert wurde. Leider kommt es auf den Bildern nicht gut raus. Der Lackschaden hat aber nicht die Gitarre und deren Sound beeinflusst.
Der Koffer hat keine Schäden. Saiten sind neu und von Pyramid.

Ich verkaufe Sie weil ich gemerkt habe, dass ich einen anderen Sound suche. Gelagert wur (...) Mehr anzeigende Sie in einer Vitrine mit Luftfeuchteüberwachung! Siehe Bilder- Achtung die Vitrine ist nicht Teil des Angebots und wird nicht verkauft.
Die Gitarre funktioniert einwandfrei, wurde relativ wenig bespielt. Ich möchte anmerken, dass ich keine Schäden verheimliche und ehrlich bin, da keiner Lust auf Rechtsstreitigkeiten hat oder? Bitte ebenfalls Fairness, und anständige Angebote, sowie höflicher Umgang.

Vielen Dank

Bei Interesse kann die Gitarre vor Ort angespielt werden.
Versand ist möglich

Achtung dies ist ein privater Verkauf und daher keine Garantie und Rücknahme und Rückerstattung oder Nachverhandlungen.
Auf die Mängel wurde , wie es möglich war, aufmerksam gemacht. Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Gesangsunterricht gesucht

84164 Moosthenning

Anzeige von Christian Schuhmann (Sänger bei NuxVomica)

gepostet am 10. April 2024
Verkaufe Fishbox Loudbox Artist

Verkaufe Fishbox Loudbox Artist

84307 Eggenfelden

Anzeige von Marcus Donat (Sänger, Gitarrist bei Just The Two Of US)

gepostet am 4. März 2024
Verkaufe Sennheiser e945 Funkmikrofon EW100 G4

Verkaufe Sennheiser e945 Funkmikrofon EW100 G4

84307 Eggenfelden

Anzeige von Marcus Donat (Sänger, Gitarrist bei Just The Two Of US)

gepostet am 18. Januar 2024
Suche neue Band

Suche neue Band

84307 Eggenfelden

Anzeige von Tim Ahmed (Sänger bei Tim Ahmed live)

gepostet am 11. November 2023
Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

71364 Winnenden

Anzeige von Uli Sixt

gepostet am 5. August 2023