×
Gitarrenunterricht (Gitarrist von Warlord, ex-Crystal Viper)

Gitarrenunterricht (Gitarrist von Warlord, ex-Crystal Viper)

30169 Hannover

Anzeige veröffentlicht am 24. April 2024 von Eric Juris

Als unangemessen melden

Details

Hi, ich bin Eric Juris.
Ich biete hier individueller Gitarrenunterricht/Coaching an.
Ich bin professioneller Gitarrist mit über 15 Jahren Erfahrung als Live & Studio Musiker. Ich habe mehrere Platten und über 800 Auftritte weltweit hinter mir.
Ich arbeite oder habe mit Bands gearbeitet wie Warlord (USA), Crystal Viper (PL), Nevaria (DE), David Reece (IT/USA, Ex-Accept, ex-Bonfire), u.a.

Zu meinem Studium: Jazz Gitarre und Komposition in Ecuador (UDLA), Guitar Performance in Los Angeles (LACM) und Musik Produktion in Deutschland (HOFA).

Egal welcher Musikstil, jeder der Lust hat Gitarre zu spielen, ob Anfänger, Fortgeschritten, privat oder bereits in einer Band, ist bei mir herzlich willkommen.

Ich biete auch Musiktheorie, Musikproduktion und Musikstudium Vorbereitungskurse an.

Bei mir (...) Mehr anzeigenlernt ihr die Grundlagen wie Akkorde, Tonleitern, verschiedene Rhythmen und Techniken, und wie man alles kombinieren um großartige Musik spielen zu können.

Es geht aber hauptsächlich darum, euch zu helfen eure musikalische Ziele zu erreichen.

Vor Ort Unterricht: Ich verbinde den Unterricht auch mit Gitarrenaufnahmen. Das ist immer eine coole Möglichkeit, mit euch an eurem Stil zu arbeiten.

Ich zeige euch auch, alles was man braucht um Musik von zu Hause aufnehmen zu können.

Ich unterrichte auf Deutsch, Englisch und Spanisch.

Alles andere können wir gerne telefonisch besprechen.

Ich freue mich über eure Nachrichten!

Unterricht findet Online oder in meinem Gitarrenstudio statt (Wohlenbergstr. 9, 30179 Hannover)
Der Preis (40€) ist für 45min Unterricht.

Es werden KEINE “kostenlose” Probestunden erteilt, absolut keine Ausnahmen.

Weitere Infos könnt ihr auch auf meiner Homepage finden oder einfach direkt anrufen!

017627020135
ericjuris.com Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Proberaum zur Mitnutzung

30159 Hannover

Anzeige von Felix Gold (Ukulelespieler bei Prancing Shoes)

gepostet am 30. April 2024
Proberaum zur Mitnutzung / Untermiete

Proberaum zur Mitnutzung / Untermiete

30966 Hemmingen

Anzeige von Nils Kretschmer

gepostet am 20. April 2024
ADAM P11 A Studio-Monitorboxen, AdamSub 10, Ständer

ADAM P11 A Studio-Monitorboxen, AdamSub 10, Ständer

29342 Wienhausen

Anzeige von Joachim Dierks

gepostet am 10. April 2024
1989 Fender Stratocaster original USA

1989 Fender Stratocaster original USA

30826 Garbsen

Anzeige von Frank Mühlen

gepostet am 10. April 2024
Gesangsunterricht auf Deutsch oder Englisch

Gesangsunterricht auf Deutsch oder Englisch

31135 Hildesheim

Anzeige von David Readman

gepostet am 28. März 2024