×
Ich biete privaten Gesangsunterricht und Release-Songwritingcoaching für Musiker

Ich biete privaten Gesangsunterricht und Release-Songwritingcoaching für Musiker

89073 Ulm

Anzeige veröffentlicht am 9. April 2024 von Melanie Kamper (Keyboarderin, Sängerin, Schlagzeugerin, Texterin, Songwriterin bei MEL, Sängerin bei Century Letters und Keyboarderin, Sängerin, Schlagzeugerin, Texterin, Songwriterin bei MEL)

Als unangemessen melden

Details

Ich bin Melanie: Musikerin, Sängerin, Songwriterin, Musiktherapeutin, Gesangscoach, Coach/Mentorin für Mindset und Bewusstsein.
Ich unterstütze seit vielen Jahren Menschen von jung bis alt ihre Stimme zu schulen, zu entfalten und in die eigene Power und Möglichkeiten zu kommen.
Ich arbeite mit klassischen Gesangstools und arbeite sehr intuitiv und kreativ und lasse meine eigene langjährige Erfahrung miteinfließen.
Meine Leidenschaft ist es Menschen in ihre eigene Kraft und Möglichkeiten zu führen.
Menschen mit denen ich arbeite fühlen sich durch meine Arbeit klarer, stärker und selbstbewusster im Innen und dadurch auch im Außen.
Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich gerne bei mir. ich freue mich auf dich!
*Ich biete auch online Unterricht und Coaching an

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Bassist gesucht

Bassist gesucht

93183 Holzheim am Forst

Anzeige von Peter Ahle

gepostet am 16. April 2024
Cymbals, Becken, Beckensatz (Zildjan, Meinl, Sabian, Paiste)

Cymbals, Becken, Beckensatz (Zildjan, Meinl, Sabian, Paiste)

03100 Nummela

Anzeige von Johannes Ebermayer

gepostet am 1. April 2024
*Gesucht: Proberaum für Band "Seven Nails" Raum 89/88*

*Gesucht: Proberaum für Band "Seven Nails" Raum 89/88*

88400 Biberach an der Riß

Anzeige von Daniela Marx (Sänger bei Seven Nails und bei seven signs)

gepostet am 24. März 2024
Gitarrenunterricht für Anfänger (7-12 Jahre)

Gitarrenunterricht für Anfänger (7-12 Jahre)

89331 Burgau

Anzeige von Romy . (Gitarristin bei Overclock)

gepostet am 1. April 2024
Reisegitarre/Travel Westerngitarre Sigma TM-12-BK

Reisegitarre/Travel Westerngitarre Sigma TM-12-BK

73431 Aalen

Anzeige von Lothar Daub

gepostet am 28. November 2023