×
Professionelle Midi Drums für eure Alternative/Rock/Metal Demos!

Professionelle Midi Drums für eure Alternative/Rock/Metal Demos!

24558 Henstedt-Ulzburg

Anzeige veröffentlicht am 1. Oktober 2019 von Florian Kreker (Schlagzeuger bei Day Lies Back)

Als unangemessen melden

Details

Moin zusammen!

Die ersten Songs stehen und ihr wollt unbedingt recorden, aber es fehlt jedoch in der Bandkasse noch das nötige Kleingeld für kostenspielige Schlagzeugaufnahmen?

Schlagzeug in einem Tonstudio aufzunehmen, kann schon richtig teuer werden, vor allem wenn es sich dann auch noch auf einem (semi) -Professionellen Level befinden soll.

Als Alternative hierfür biete ich euch kostengünstige Midi Drum Spuren, die auch schon roh eure Demos um einiges fetter machen werden!

Ihr könnt mir einfach eine Aufnahme (mit dem Handymikrofon reicht es meisens aus) eures Schlagzeugers beim spielen schicken und ich schreibe das gespielte in Midi auf und exportiere die Dateien mit fettem Sound als wav.

Mit diesen Aufnahmen spart ihr nicht nur Zeit, sondern auch eine Menge Geld!

Bei Interess (...) Mehr anzeigene schreibt mir einfach eine Mail an f.kreker@gmx.de , dann bekommt ihr auch meine Handynummer, um Hörproben zu bekommen und um alle weiteren Details zu klären. :)

Viele Grüße,
Florian Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Proberaumbeteiligung in Hamburg / 170 Euro monatlich.

Proberaumbeteiligung in Hamburg / 170 Euro monatlich.

20095 Hamburg

Anzeige von Marvin Ruppel

gepostet am 19. April 2024
Filmemacher für kreative Musikvideos

Filmemacher für kreative Musikvideos

20095 Hamburg

Anzeige von Kevin Vollert

gepostet am 16. April 2024
Production, Mix, Mastering, Vocal comp, Vocal Tuning, etc...

Production, Mix, Mastering, Vocal comp, Vocal Tuning, etc...

20095 Hamburg

Anzeige von Santiago Ferreira

gepostet am 25. April 2024
Diezel VH4 inkl. Box (auch einzeln)

Diezel VH4 inkl. Box (auch einzeln)

21035 Hamburg

Anzeige von Marc Baumgart

gepostet am 19. März 2024
Korg Monologue BK Synthesizer analog mit Netzteil und OVP

Korg Monologue BK Synthesizer analog mit Netzteil und OVP

2099 Hamburg

Anzeige von J S (Sänger, Synthesizerspieler bei 012TBD [in Gründung])

gepostet am 19. März 2024