×
Suche SCHLAGZEUG zur Mitbenutzung in Mannheim

Suche SCHLAGZEUG zur Mitbenutzung in Mannheim

68165 Mannheim

Anzeige veröffentlicht am 10. Oktober 2018 von Michael

Als unangemessen melden

Details

Hallo zusammen, bin 31, Schlagzeuger seit ich ca. 12 bin und wohne in Mannheim. Suche hier ein Schlagzeug zur Mitbenutzung, damit ich nicht komplett einroste ;) Das Set sollte also in einem Proberaum stehen.

Würde ca. 1-2 mal die Woche für je ca. 1 Stunde solo proben, vorwiegend wahrscheinlich Montag und / oder Mittwoch Nachmittags oder auch mal am Wochenende. Bin aber flexibel für alle Absprachen. Der Preis ist gerne verhandelbar, je nach Set / Proberaum und zeitlicher Absprache. Bin sehr ordentlich und passe natürlich gut auf das Set auf! Snare und Becken kann ich gerne auch selbst mitbringen. Freue mich auf deine Nachricht!

Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Proberaum sehr gut geeignet für Schlagzeuger

67063 Ludwigshafen

Anzeige von Mario Amato

Gepostet am 22. Oktober 2018

Suchen Proberaum Umgebung Worms

Suchen Proberaum Umgebung Worms

67574 Osthofen

Anzeige von Jonas Zintel

Gepostet am 19. Oktober 2018

Übungsraum

69151 Neckargemünd

Anzeige von Dieter Albrecht

Gepostet am 10. Oktober 2018

Suchen eine funktionierende Polaroid Kamera, welche große Bilder entwickelt

Suchen eine funktionierende Polaroid Kamera, welche große Bilder entwickelt

76187 Karlsruhe

Anzeige von The Campers (Eine Mischung aus Rock/Pop und Indie aus Karlsruhe)

Gepostet am 7. Oktober 2018

Proberaum Raum 76646 Bruchsal gesucht

Proberaum Raum 76646 Bruchsal gesucht

76646 Bruchsal

Anzeige von Martin Baron (Gitarrist bei Dead Man's Carpet)

Gepostet am 4. Oktober 2018