×

Klopje Popje

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Amsterdam, seit 2008

Bio/Info

Konzertrezzesion:
Weiter ging es mit den Holländern KLOPJE POPJE, die gerade ganz frisch den Amsterdamer Pop-Preis einheimsen konnten und THE INTERSPHERE schon in den Niederlanden begleiteten.

Und wer jetzt die nächste Progrock erwartet hatte, musste ziemlich überrascht gewesen sein. KLOPJE POPJE spielen nämlich sehr abgefahrenen Avantgarde und kombinieren verschiedene Stile von Rock, Metal bis hin zu Jazz in einer Weise, die man in der Vergangenheit hauptsächlich von Bands wie MR.BUNGLE gewohnt war.
Der Auftritt von KLOPJE POPJE wurde nicht nur musikalisch ein Genuss, sondern ließ die Zuhörerschaft des öfteren schmunzeln. Denn neben exzellenten und kilttragenden Musikern, sehr durchdachten Songstrukturen, einem äußerst extrovertierten Sänger haben KLOPJE POPJE vor allen Dingen eines: Hum (...) Mehr anzeigenor in den Songtexten.
Insgesamt lieferte das Quintett aus Holland einen sehr sehr überzeugenden Auftritt ab.
Ich kann euch nur empfehlen, euch die Jungs mal anzugucken, wenn sie bei euch in der Gegend sind. Ihre erste EP könnt ihr per Download über die MySpace-Seite der Band beziehen. Weniger anzeigen

Line-up

Marco Burggraf

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Amsterdam

MARTYR

Heavy Metal aus Bilthoven

MANKES

indiefolk/folknoise aus Amsterdam

The Weak And The Strong

anything between plain songs and soundscapes aus Utrecht

www.lemon.amsterdam

Groovy Britpop / Soul Rock aus Amsterdam

Hot Leggs Tina Turner Tributeband

Tina Turner Tribute aus Almere

Lemon Amsterdam

Groovy Britpop: Madchester/Nedchester aus Amsterdam

Weitere Acts in Amsterdam