×

Kollektiv Kowalsky

Alternative-Rock, Post-Rock aus Würzburg, seit 2019

kollektiv-kowalsky.de

Bio/Info

Wir haben uns voriges Jahr aus Spaß am gemeinsamen Musizieren gegründet. Die Freude an der Musik und dem Beisammensein stehen bei uns im Vordergrund, wir haben keinen semi-professionellen Anspruch, da wir auch alle beruflich eingespannt sind. Dennoch ist es wichtig, dass alle das nötige Engagement aufbringen.
Anfang des Jahres hatten wir unseren ersten Auftritt, danach war leider coronabedingt Schluss in dieser Hinsicht. In der selben Zeit haben wir unsere erste EP "Minced" aufgenommen, die du dir gerne auch auf Spotify anhören kannst. Dabei wirst du vielleicht merken, dass wir noch ein wenig auf der Suche nach unserem eigenen Sound sind und würden uns sehr freuen, dafür Unterstützung durch dich zu finden ;)

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Würzburg

Cravenhall

German Powermetal aus Veitshöchheim

Rob Georg Music

Real Country made in Germany produced in Nashville aus Walldürn

2y2d

Rock, Indie, Punk, Eigene Songs aus Würzburg

Bernd Rinser - RootsRock

RootsRock: folk songs & street dog blues aus Marktheidenfeld

YAGA

Alternative & independent / dark pop & rock aus Würzburg

Dying For Dignity

Rock, Metal aus Würzburg

Weitere Acts in Würzburg