×

Kopfgewitter

Pop aus Basel, seit 2015

kopfgewitter.net

Bio/Info

Chris Weber ist KOPFGEWITTER. Wer ihn kennt, weiss was einen erwartet: Pop! Zeitlos und tiefgründig, gepaart mit Hooks, die sich geradezu mit gemeiner Leichtigkeit in den Gehörgängen festsetzen. Mit der aktuellen Single „Das dunkle Fieber“ liefert er dafür einmal mehr einen eindrücklichen Beweis!
In der CH- und D-Musiklandschaft lange als Kopf von FEATHERLIKE unterwegs, hat er schon oft gezeigt, wie man leidenschaftlichen Pop mit berührenden Texten verbindet, ohne dabei peinlich zu sein. Dass er das mittlerweile in deutscher Sprache tut, macht sein Songwriting noch dringlicher.
„Das dunkle Fieber“ stammt aus dem Erstlingswerk „Die Ruhe vor dem Sturm“, entstanden in Berlin in Zusammenarbeit mit Produzent Marco Jeger (Bonaparte, The Bianca Story, Dodo, Lo & Leduc, Steff La Cheffe, Lovebugs,… (...) Mehr anzeigen.). Die EP zeigt die ganze emotionale Bandbreite von der am liebsten nie endenden Sommernacht über bissige politische Statements bis hin zu den Beziehungsabgründen, wie wir sie alle kennen. Emotionale Diversität sozusagen wie das Leben sie hervorbringt.
KOPFGEWITTER wird Euch kriegen! Weniger anzeigen

Line-up

Chris Weber

Sänger, Gitarrist, Keyboarder

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Basel

acprjct

Music. aus Wehr

Rika Bender

Synthpop, Elektropop, Darkpop aus Freiburg im Breisgau

SCHOOLMYSTAR

Singer-Songwriter aus Lörrach

The Hatpats Big Band

www.hatpats.de aus Lörrach

Bat Music

Live-Partyrock Band aus Lörrach

THE FOXTAIL COVER BAND

Pop, Rock aus Kembs

Weitere Acts in Basel