×

Lazerpope

Thrash/ Crossover aus Dülmen, seit 2017

Bio/Info

Gegründet wurde dieses Quartett von Janek (Vocals) und Simon (Gitarre), welche schon vorab zusammen in einer Band spielten. Da aber noch Schlagzeuger und Bassist fehlten, machten sie sich auf die Suche. Ein Basser wurde schnell gefunden. Diese Aufgabe übernahm Kai, welcher auch schon sehr gute Band- und Bühnenerfahrung mit sich brachte. Drummer haben in den letzten Jahren diverse durchgewechselt. Aber keiner blieb längerfristig dabei. Seit Anfang 2018 steht nun mit Toppi, als Drummer, ein festes Lineup.

Ob vor kleinem oder großem Publikum, diese Jungs haben die Bewegung auf und vor der Bühne richtig raus. Party und Action ist ihr Motto!

Line-up

Janek Pastor

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Dülmen

Samyra

Metalcore aus Dortmund

Band RE

Rock/Metal aus Recklinghausen

Gainbombs

Punk`n Roll aus Dorsten

Disciples of Hades

Death Doom Thrash Metal aus Bottrop! aus Bottrop

Horrorpunk Band

Horrorpunk aus Münster

Something's different

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Recklinghausen

Weitere Acts in Dülmen