×

Lazy Sunday

Rock, Pop & Dance, das Party-Vollprogramm aus Barsbüttel, seit 1999

lazysunday.de

Bio/Info

Ihr steht auf Rock und Pop und wollt richtig Stimmung auf eurer Feier? Dann sind wir die Richtigen für euch! Wir rücken zu siebt an und sorgen mit Songs von Johannes Oerding, Queen, Blondie, Helene Fischer, Jan Delay, Bon Jovi, Tina Turner, Andreas Bourani und vielen mehr für extremst gute Laune und Tanzalarm. Bei uns treffen ABBA auf AC/DC, Mando Diao auf Adele und Donna Summer auf Billy Idol. Aber natürlich dürfen auch Schlager nicht fehlen, denn die machen bekanntlich glücklich und die Neue Deutsche Welle gehören zu einer guten Party dazu! Zum krönenden Abschluss schicken wir auch gerne mal das Publikum mit Robbie Williams ins Bett. Mit unserem abwechslungsreichen Mix aus Rock, Klassikern und aktuellen Highlights aus den Charts liefern wir euch das Party-Rock-Vollprogramm. Dank der brei (...) Mehr anzeigent gefächerten Auswahl internationaler und deutscher Titel kommt hier jeder auf seine Kosten!
Ein fetter Sound mit treibendem Groove ist garantiert.
Unsere Highlight´s in den letzten Jahren waren große Bühnen auf diversen Festen, wie die Kieler Woche Piratewold, Hafenfest Timmendorfer Stand, Hamburger Hafengeburtstag in der Fischauktionshalle, Inselfest Poel, Stadtfest Osterholz-Scharmbek und vieles mehr. Ein Traum bleibt weiter ein Gig auf der Kieler Woche und das auf so einer tollen Bühne, wie auf dem Rathausplatz. Weniger anzeigen

Line-up

Peter Kroyer

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Barsbüttel

Fox & Badger

Pop-Punk aus Norddeutschland aus Hamburg

Axel Bernhard

Rock-Pop - Singer-Songwriter aus Hamburg

Kaja&Tom

Akustik-Cover aus Barmstedt

beige

Hirnrock aus Hamburg

Mara from Mars

Pop, Rock aus Hamburg

Jan Pape & Band

Kiez'n'Roll Made in Germany aus Appen

Weitere Acts in Barsbüttel

Ähnliche Bands