×

Linn Koch-Emmery (SWE)

Indie-Rock aus Älvsjöhyttan, seit 2016

Label und Management: popup-records [Germany]

Bio/Info

[…]an ihren vollmundigen Sound kann man sich gut und gerne gewöhnen. Etwas schroff und in Gitarrenriffs gebettet. Besser könntest du Indie-Tracks nicht aufziehen. – Soundkartell.de Die Musik der jungen Schwedin Linn Koch-Emmery klingt satt und voll. Ganz einfach so, als würde eine mindestens vierköpfige Band hinter der Sängerin stehen. Dem ist aber gar nicht so, sie hat einfach ein Gespür für saftigen, erdigen Rock. Nach ihrer ersten EP „Boys“ beweist uns Linn dies mit den beiden Songs "Don't sleep on my luv" & „Wires“ auf ein Neues, es folgt im Nov. eine weitere EP.
Der perfekte Indie-Sound vollgepackt mit rockigen Gitarrenriffs, experimentellen Fuzz-Elementen und eingängigen Pop-Refrains. Dass sie es live richtig drauf hat, bewies sie 2018 u.a. als Support für Johnossi und auf dem Reeper (...) Mehr anzeigenbahn Festival. Im nächsten Jahr folgt eine Tour durch Schweden. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Ähnliche Bands