×

Listen2

Pop, Rock, Jazz, Blues aus Mainz, seit 2012

listen2.band

Bio/Info

Wir: Gitarre, Bass, Drum, ein Sänger und eine Sängerin suchen eine/n Keyboarder/in, um unser Repertoire zu erweitern. Wenn Du Lust auf Rock/Pop und alles andere was Spaß macht stehst, könntest Du unsere Verstärkung sein. Freue mich auf Deine Antwort, um Einzelheiten zu besprechen.
Bei uns bringt jeder seine wünsche ein - das ist der Grund für unsere breit gestreute Setliste.
Proberaum vorhanden - wir üben Mittwochs
Tom

Line-up

Thomas Roos

Gitarrist, Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mainz

Boys of 69

Klassik Rock & Pop der Sixties bis heute aus Wiesbaden

Moore Lizzy

Thin Lizzy und Gary Moore Tribute aus Bad Camberg

Dive Into Infinity

klassisch Metal mit modernen Elementen... aus Worms

Shocking Elfriede

Grunge Tribute/Grunge Cover aus Darmstadt

AstroTrip

Druckvoller Deutschrock in ACDC Motörhead Guns N' Roses Manier aus Limburg an der Lahn

Samt

SAMT macht Independent-Musik jenseits des Mainstreams. aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Mainz