×

Coyote Ugly

Am Siechhaustal 1, 56075 Koblenz
Club, eröffnet 2000

cu-koblenz.de

Keine aktuellen News

Info

Quench your thirst at the most famous bar on the planet!

Wenn Du abends in eine Bar gehst, dann kannst Du ganz normal Deinen Drink bestellen, in Ruhe etwas trinken und Dich eventuell mit anderen Gästen unterhalten.

Oder aber, Du gehst direkt zu „COYOTE UGLY“ und erlebst einen Abend, den Du so schnell nicht vergessen wirst!

Frei nach dem Motto „don’t just get drunk – get ugly“ verwandeln „Europe’s most sexy Barkeepers“ Koblenz in die heißeste Party-Location der ganzen Region. Neben Live-Gesang, gekonnten Tanzchoreographien und einer heißen Feuershow gibt es vor allem eins: Jede Menge Spaß mit dem Publikum, denn die Girls führen Ihre Bar auf die ganz besondere Art. Der verabreichte Alkohol nimmt nicht unbedingt jedes Mal den Umweg über ein Glas, sondern kommt auch oft direkt aus der Flas (...) Mehr anzeigenche und wer als Gast mal mit auf der Bar war, wird das sicher nicht so schnell vergessen.

Nach zahllosen TV Berichten und jeweils 6 Seiten Hochglanz im Playboy und der FHM haben auch alle partywilligen Gäste aus Koblenz und Umgebung die Gelegenheit, bei dieser einmaligen Show dabei zu sein. Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos hinzufügen
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Locations in der Region

Die Scheuer

Die Scheuer

Wallbacher Straße 2, 65510 Idstein-Wörsdorf

Weitere Livelocations in Koblenz