×

Mach 1

Kaiserstraße 1-9, 90403 Nürnberg
Club, eröffnet 1987

mach1-club.de

Keine aktuellen News

Info

Das Mach 1 Club zählt seit 1987 zu den am längsten existierenden und seit eh und je angesagtesten Clubs Nürnbergs. Stets einen Schritt voraus, brilliert er vor allem durch seine legendären und hochkarätigen Events, dessen Erfolg aus den Vielschichtigkeit seines Programms resultiert. Techno und House spielten schon immer die führende Rolle, aber im Mach 1 wird weder der deutsche HipHop, noch der avantgardistische Sound vernachlässigt.

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos hinzufügen
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Locations in der Region

Kopf und Kragen

Kopf und Kragen

Ottostr. 27, Hinterhof EG, 90762 Fürth

MUZclub

MUZclub

Fürther Str. 63, 90429 Nürnberg

Der Hirsch

Der Hirsch

Vogelweiherstrasse 66, 90441 Nürnberg

Weitere Livelocations in Nürnberg