×

Monkey Weiden

Regensburger Str. 55, 92637 Weiden in der Oberpfalz
Club, eröffnet 2019

monkey-eventarena.de

Keine aktuellen News

Info

Die Monkey Eventarena eröffnete im Dezember 2019. Bisher wurde es immer als Diskothek genutzt. Doch die soll sich jetzt ändern. Es wird jetzt als Eventlocation genutzt wo alles möglich ist, vom Discobetrieb, Hochzeiten, Geburtstage und vor allem für Live Auftritte von Bands. Es ist eine feste Bühne von 10m x 6m verbaut und hat ein Fassungsvermögen von 700Gästen. Die Fläche ist verteilt auf 2 Ebenen (2Ebene ist eine Galerie mit besten Blick zur Bühne), sodass von überall bester Blick zur Bühne garantiert ist.
Im der Monkey Eventarena bekommt jeder seine Chance zu Spielen von kleinen Newcomern, Alleinunterhaltern, Comedian bis hin zu Professionellen Bands.
Wir sind immer auf der Suche nach verschiedenen Bands die bei uns auftreten möchten, egal ob Newcomer oder schon mit Jahrelanger Erfahrun (...) Mehr anzeigeng. Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos hinzufügen
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Zuletzt hier gespielt