×

Look Behind The Scenes

Heavy Rock aus Karlsruhe, seit 2006

lookbehindthescenes.de

Bio/Info

Im Jahre 2006 wurde die Band Look Behind The Scenes von den Brüdern Alexander (Bass) und Patrick Koska (Gesang) ins Leben gerufen. Nach einigen kleineren Konzerten und Besetzungswechseln stießen zwei Jahre später Bastian Fritz (Schlagzeug) und Dennis Haitz (Gitarre) dazu, mit denen die Band nun anfing, ihre eigenen Songs zu schreiben und dem Coverprogramm endgültig den Rücken zu kehren. Wiederum vergingen einige Konzerte, doch aufgrund von ständig wechselnden Sängern gelang der Band keine Kontinuität. Nach dem Einstieg von Matthias Otto (Gesang) in eine nach mittlerweile zwei Jahren sehr gut eingespielte Band ist ein festes Line-Up für anstehende Konzerte gesichert.

Look Behind The Scenes garantieren für impulsive, wilde Konzerte, die das Publikum mitreißen und zu einem unvergesslichen Er (...) Mehr anzeigenlebnis werden lassen. Die Musiker sind immer mit vollem Einsatz dabei, das heißt: Keine langweiligen, „stehenden“ Konzerte oder Schauspielerei, sondern alles ist echt und die Leidenschaft spürbar. Ein Konzert wird nicht einfach „gespielt“, es wird ein durchlebt!

Mit ihrer geschickten Stilmischung aus Hard-, Stoner- und BluesRock, fetten Riffs und einer großen Packung Spielfreude werden sie sich unweigerlich jedem Rockmusik-Fan ins Gehör einbrennen. Dabei bleibt der Anspruch an die Musik aber ganz oben – die Band ist sehr gut eingespielt und jeder einzelne hat bereits viel Erfahrung an seinem Instrument wie auch auf der Bühne. So gerüstet spielen "Look Behind The Scenes" immer mehr Konzerte und arbeiten kontinuierlich an neuem Songmaterial. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

Die Hüte

Raggae/Ska/Deutschrap aus Heidelberg

BALSAMICO

Rock, Soul & Pop aus Heidelberg

WoodRock

Vintage Rock aus Schwetzingen

Nova Blue

Blues and more aus Landau in der Pfalz

Sideproject 49

Punk-Rock Band aus Speyer

Weitere Acts in Karlsruhe