×

Lorenz und Henri

Covermusik (akkustisch) von 50er, 60er und 70er Musik aus Darmstadt

Bio/Info

Wir, also Lorenz (Cajon) und Henri (Gesang,Gitarre,Klavier) sind zwei 18-jährige Schulfreunde, die seit nun mehr als einem Jahr regelmäßig zusammen spielen.
In unserem Repertoire sind bekannte Songs von Simon&Garfunkel, Beatles, Rolling Stones usw. .
Unseren ersten gemeinsamen Auftritt hatten wir diesen Sommer vor rund 250 Zuschauern in der Orangerie Darmstadt bei unserem Abiball.
Da nur Henri singt und wir gerne mindestens 2 Sänger möchten, suchen wir nach einem Mitmusiker (sehr gerne in unserem alter), der singt und Gitarre und/oder Klavier spielt.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Darmstadt

funpunxx

Fun Punk, Pop-Punk, Pop-Rock, aus Frankfurt am Main

Crone

Rock, Metal aus Bensheim

Antonio

Pop, Rock, House/Dance aus Frankfurt am Main

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

Newstart

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Ginsheim-Gustavsburg

Ahead Of Myself

Alternative Rock mit progressiven Elementen. aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Darmstadt