×

Lärmatron

Rock aus Westerstede

Bio/Info

Rockband sucht Schlagzeuger im Raum Westerstede-Oldenburg! Wir haben einen Proberaum in Westerstede und suchen Verstärkung an den Drums. Wir sind eine funktionierende Band. Zwei Studio-Alben wurden bereits veröffentlicht. Wenn Du Lust auf Musik ala Toten Hosen hast schreibt uns einfach an. Du solltest idealerweise zwischen 25 und 40 Jahre alt sein. Wir suchen keinen Vollprofi - Dein Instrument solltest Du aber beherrschen. Die Band spielt regelmäßig live auf Stadtfesten, Festivals und in kleineren Clubs. Wir freuen uns auf Deine Antwort.

Line-up

Patrick Huntemann

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Westerstede

Mount Atlas

70th / Hard Rock aus Oldenburg

Kerle Fornia

Indie-Pop-Rock mit deutschen Texten aus Bremen

CMDR RIKR

Slo-Prog Soundtrack für den Film in deinem Kopf aus Oldenburg

HELLHEAD

macht Spaß und drückt im Gesicht aus Wilhelmshaven

Partyband

Tanz-/Party-/Top40 aus Ganderkesee

Die 2wei

Acoustic Fullsize Entertainment aus Hude

Weitere Acts in Westerstede