×

Lukas Martin

Eingängige Melodien, leicht zum Mitsingen, simpler deutscher Schlager aus Stuttgart, seit 2016

Bio/Info

Gegründet im Jahr 2016 erreichte Lukas Martin gleich mit seinem ersten Lied "Küsse muss man teilen" einen Achtungserfolg und gelangte ins Finale des internationalen Schlagerwettbewerbs Stauferkrone, das im März 2017 in Göppingen stattfindet.
Sein Repertoire ist mit 20 Minuten inklusive Moderation und Animation noch recht klein aber vielfältig. Mit dem Party-Schlager "Das Wiesn Lied" rockt die Hütte, die Ballade "Wenn du in meiner Nähe bist" bringt Ruhe in das Showprogramm und der Disco-Fox "Sag Ja" ist ein Hit für alle Hochzeitswilligen und Verliebte und lädt zum Tanzen ein.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

supercops

Mischung aus Schlager, Party, Mallorco, für jedes alter. aus Pforzheim

Sicherheitshalbe

Partyschlager aus Massenbachhausen

The Good The Bad And The Ugly

Internationale Tanzmusik aus Waldenbuch

GäuMoggel

Volksrock aus dem Ländle aus Haiterbach

Piano Papa

Kinderlieder • Kinder Rock & Pop • Kindermusik aus Reutlingen

Disko Rollator

Die schönsten Hits der 60er Jahre aus Göppingen

Weitere Acts in Stuttgart

Ähnliche Bands