×

Lunarsoul

Pop, Rock aus Heidelberg, seit 2013

www-lunarsoul.com

Bio/Info

„Meine erste Gitarre veränderte mein Leben…“

Und diese bekam ich im Alter von 11 Jahren. Seither lebe, liebe und atme ich Musik. Bereits als Jugendlicher war ich Gitarrist und Sänger in diversen Bandprojekten und Gründer der Mannheimer Band Jayahdeva, die sich Ende 2007 auflöste.

Seit 2007 bin ich als Solo-Künstler unterwegs. In den folgenden Jahren konzentrierte ich mich ganz auf meine Kompositionen und die Aufnahmen meiner Stücke in meinem Homestudio - ein gewisses "Talent" verschiedenste Instrumente zu spielen kommt mir dabei sehr gelegen. Das erklärte Ziel: „100% Jens – vom ersten Ton bis zum fertigen Song“ ! Das bedeutet auch - sämtliche Instrumente, Stimmen, Arrangements und Mixe aus (m)einer „Hand“.

Das Resultat ist auf meiner Debut-Single „Sweet Honey Bee (Shine On)" / "Lovesong (...) Mehr anzeigen“, die am 6. Dezember 2013 erschienenen ist, zu hören.

Homepage: lunarsoul.com
Facebook: facebook.com...arsoulofficial
YouTube: youtube.com...h?v=D6tAH2au3dA Weniger anzeigen

Line-up

Jens Hoffmann

Sänger, Gitarrist, Bassist, Ukulelespieler, Percussionist, Cajónist, Glockenspieler, Vibraphonist, Keyboarder, Pianist, Organist, Songwriter, Komponist, Producer

Audio
  1. A Friend Has Gone - Hörprobe (A Friend Has Gone, 2014)Kommentar
  2. Sweet Honey Bee (Shine On) - Hörprobe (Sweet Honey Bee (Shine On) / Lovesong, 2013)Kommentar
  3. Lovesong - Hörprobe (Sweet Honey Bee (Shine On) / Lovesong, 2013)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Heidelberg

THE SMALLSTARS

Rock aus Bensheim

DoserGroove - Adler/Hölldorfer

Music from soulful Pop to funky Jazz aus Mannheim

HAWA MUPO

Songs und Balladen, Musik weil's Spaß macht aus Schwetzingen

tba

Rock, Alternative/Independent, Funk aus Dossenheim

Monochrome Lights

Postpunk/Indie-Rock aus Mannheim

Meet Love - The Jim Steinman & Meat Loaf Tribute Show

Mitreißende Musikshow mit den großartigen Songs von Jim Steinman aus Karlsruhe

Weitere Acts in Heidelberg

Ähnliche Bands