×

Mainact

Motivierende, teilweise gesellschaftskritische Texte, kombiniert mit abwechlungsreichen Flowpassagen. aus Würzburg, seit 2016

mainactrap.de

Bio/Info

Bevor ich angefangen habe zu rappen, war mein Leben relativ farblos. Gelegentlich habe ich mich mit Freunden getroffen, jedoch die meiste Zeit sinnlos vor dem Fernseher oder Handy verschwendet. 2016 habe ich meine Passion gefunden und nutze seitdem meine freie Zeit größtenteils zum musizieren und Texte schreiben.
Wenn man seine Leidenschaft findet und sich stetig verbessern möchte, ist Training der einzige Weg. Diese Einstellung möchte ich auch mit meinen Songs vermitteln und hoffe dadurch die ein oder andere Person inspirieren zu können.

Line-up

Niklas Griebel

MC/Rapper

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Würzburg

RAPTOR-S

energetische, druckvoll, unverwechselbare Stimme und Klangfarbe aus Würzburg

Dr.Feelgood / Live Music Entertainment /Liveband

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Funk, Show/Tanz aus Wiesentheid

Lost in Tunes

Funk, Soul Coverband mit fließenden Grenzen zu HipHop und Pop aus Kitzingen

jaydie

Ein Mix aus Rap, Techno, Dance und eine Prise Rock. aus Rothenburg/Oberlausitz

Rameen

www.rameenakamack.de aus Würzburg

LUNV

Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Würzburg

Weitere Acts in Würzburg