×

MAM live

BAP-Cover Kölsch-Rock aus Mechernich, seit 2005

mam-live.de

Bio/Info

Willkommen bei MAM
BAP-Cover für metzesinge …

MAM spielt 2 ½ Stunden reinsten BAP-Cover und hat sich vor allem dem begeisternden und antreibenden Sound der frühen 80er verschrieben, wobei sich aber auch einige musikalische Glanzstücke der 90er ins Programm gekämpft haben.

Die sechs BAP-Verrückten sind instrumental erfahren und auf der Bühne voll mitreißender Spielfreude. Absolut verblüffend ist die Stimme des Sängers, die so verdamp nah am Original kaum von der Wolfgang Niedeckens zu unterscheiden ist.

Wer schon einmal klitschnass verschwitzt und heiser aus einem BAP-Konzert kam, weiß ungefähr, was ihn bei MAM erwartet.

Viel Spaß mit MAM und „bess demnähx …“

P.S.: Hinweis noch für alle Nichtkölschen: BAP heißt Vater und MAM heißt Mutter. Okay!?

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mechernich

REACHING MARSEILLE

Rock Music aus Bonn

KiraKarate

Abwechslungsreicher Rock mit deutschen Texten aus Köln

John Constantine

Rock aus Köln

Echotronic

Garage Rock, Grunge, Punk aus Köln

TREASONFELONY

Rock aus Aachen

Guns 'N Poses

Rock, Metal aus Rommerskirchen

Weitere Acts in Mechernich

Ähnliche Bands