×

Marcel Heuser

Alles von Funk über Jazz zu Rnb aus Mannheim, seit 2004

marcelheuser.de

Bio/Info

"...die Kunst des professionellen Schlagzeugspielens liegt wohl darin das weniger oft mehr ist"

Getreu diesem Motto trommelt der Mannheimer Schlagzeuger Marcel Heuser schon seit er 11 Jahre ist, das er damit wohl nicht so falsch liegt beweist sich dadurch das er mittlerweile zu einem der bekanntesten Jungdrummern in Deutschland gehört. Aber nicht nur regional und überregional bekannte Künstler konnten sich von Marcel überzeugen, hier alleine die Fakten von 2009/2010:

- - Jugendbildungspreisträger 2009 mit dem Musical „Carpe Diem“

- - Endorser für etliche namenhafte Firmen

- - Über 40 Gigs allein in 2010

- - Endrunde des Contest „Söhne suchen Support“

- - 2 eigene CD Veröffentlichungen in 2010

- - 1 eigene CD Veröffentlichung in 2009

- - 2 weitere Studiojobs

Neben dem Schlagzeug is (...) Mehr anzeigent Marcel Heuser noch Veranstaltungstechniker mit etlichen Referenzen und Organisator der neuen Konzertreihe „MOVE IT – Mach dir dein Konzert“ die am 07.05.2011 ihre Premiere feiert. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

The Firebrigade

80's Rock aus Mannheim

Neil & The Slowpokes

Neil Young Tribute Band aus Lindenfels

Santana Sacred Fire Tribute Band

Rock, Latin, Blues aus Reinheim

Cosmic Cells

erforschen das weite Feld zwischen Punk, Hardcore, Indie und Gar aus Sinsheim

Senza Limiti

Die Band Senza Limiti ist bekannt für "italienische Momente". Sie bevorzugt es in italienische Sprache zu spielen, covert aber auch internationale Hits der 80er, 90er und von heute aus Mannheim

SiR DuKe

Music from Heart 2 Soul aus Hockenheim

Weitere Acts in Mannheim